Der Fisch stinkt vom Kopf

So sagt der Volksmund. Hachja…. Schön war die Illusion vom Trainer, der nicht nur Wasser predigt und Wein säuft…

Mal vorweg: Was er erzählt funktioniert. Ich habe es getestet und ja, ich habe entsprechende Ergebnisse.

Und doch: Der Fisch stinkt vom Kopf. Und es stinkt gewaltig. Ich bin um eine weitere Erfahrung reicher. Was nicht schlimm ist, denn es trägt zum Wachstum bei 🙂

Dafür gibt es zu berichten, dass es in der Liebe richtig gut läuft. Ich habe einen echten Schatz gefunden ❤ Zweihundertvierundzwanzig Kilometer beträgt die Distanz. Am Wochenende düse ich wieder in den Odenwald und mein Herzchen hüpft ganz arg, ob des Wiedersehens.

Mein Buch ist in der Phase der Veröffentlichung. Das Cover bekommt noch ein Bild und ich darf mich jetzt mit Buchmarketing befassen….

Worum geht es in dem Buch? Es geht um Persönlichkeitsentwicklung im Großen, um den Prozess der Selbstfindung und das Finden der Lebensvision/ Berufung im speziellen, das alles verpackt in einem, mit Selbstironie gewürzten autobiografischen Roman…

Sobald es in den Listen zu finden ist, werde ich Bescheid geben…

Einen ersprießlichen Tag wünsche ich…

2 Gedanken zu “Der Fisch stinkt vom Kopf

  1. Hui, im finstern Odenwald schlagen die Herzen…
    Und ein Buch steht vor der Fertigstellung…
    Na, das sind ja feine Aussichten.
    Ich sende meine Glückwünsche,
    Herr Ärmel

    PS: warum hingegen stinkt der Fisch vom Kopfe her?

    • Zu dem Buch hatte ich die Idee Ihnen ein PDF zur Rezension zu überlassen. Dachte heute morgen noch daran, Sie diesbezüglich zu kontaktieren 😊
      Schließlich begleiten Sie meine Schreiberei bereits seit Anfang an 😎
      Was den Fisch angeht wird es mehr geben, wenn es an der Zeit ist… Könnte ein weiteres Projekt sein 😉
      Erwarten Sie den Herold 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s