Helft Ihr mir? Eine Umfrage

Hallo meine Lieben,

derzeit plane ich etwas und für die Ausarbeitung brauche in Input. Deshalb wende ich mich an Euch. Die Frage ist ziemlich persönlich und ich verstehe, wenn jemand die Antwort hier nicht öffentlich geben möchte. WENN Du also Deine Antwort nicht in die Kommentare, sondern an mich persönlich schreiben möchtest, gib bitte laut, dann finden wir einen anderen Weg.

Jetzt aber erst mal zu meiner Frage:

Nehmen wir mal an, Du bist pleite – was wäre dabei das Schlimmste für Dich, von den unbezahlten Rechnungen mal abgesehen?

Wie würde sich das zum Beispiel auf Deine Gefühle auswirken?

Der Beitrag darf gerne geteilt werden. Je mehr Antworten ich bekomme, desto besser 🙂

Ich danke Euch! :-*

Herzlichst Eure Silvia

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Helft Ihr mir? Eine Umfrage

  1. Das dramatische Angstmoment ist doch nicht die Pleite oder der Komkurs. Schlimmer ist die Angst vor der Pleite der damit verbundenen Armut…
    Abendgruss aus dem reichen Bembelland, Herr Ärmel

    • Dankeschön, mein werter Herr Ärmel. Wie immer schön, Sie hier zu begrüßen 🙂

      Einen strahlenden Morgengruß aus dem Rheinland, in dem man den Namensgeber bald mit der Lupe suchen muss… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s