Aus dem Off

Da bin ich wieder. NLP Practiotioner, NLP Master. Ab August selbstständig mit Coachung und Hypnose. Tja, so geht das. Und weil ich weiß, dass alles seine Zeit braucht, fahre ich auch weiter Taxi. Als Springer.

Hab ich Schiss? Gewiss. Hey! Das reimt sich. Und was sich reimt ist gut (Laut dem kleinen, rothaarigen Pumuckl. Und, wenn der es nicht weiß, wer dann?). Nun bin ich der Meinung, dass die Persönlichkeitsentwicklung nicht mit dem Lauf über einen vier Meter langen Scherbenteppich endet. Jawohl, das habe ich gemacht und ich empfand es als eine interssante Erfahrung, was mit mentaler Vorbereitung so alles möglich ist.

Aber zurück zur Persönlichkeitsentwicklung: Ich habe es nochmals aus dem Regal gefischt. Norbekov’s Eselsweisheit. Das wird seinen Grund haben. Sonst wäre es mir nicht eingefallen. Wahrscheinlich sagt mein Bauch, dass ich genau dieses Werk jetzt brauche. Was soll ich sagen? Es liest sich, als hätte ich es vorher nicht gelesen. Oder gelesen, aber nicht verstanden. Oder… ach egal. Auf jeden Fall verstehe ich jetzt viel besser, worum es geht. Ich danke nochmals dem Bembelländer Herrn für die Empfehlung und winke fröhlich grinsend und mit einem warmen, freundschaftlichen Gefühl in Richtung Kamera 🙂

Auf jeden Fall bleibt das Leben weiterhin spannend. Ich hab viel vor.
Bussi für alle :-*
Bis bald!

Advertisements

9 Gedanken zu “Aus dem Off

  1. Hey du,
    so schön wieder von dir zu lesen/hören. Ich lese immer so gerne bei dir mit, wie du deinen Weg gehst, finde ich sehr lässig und inspirierend.
    Liebe Grüße und Willkommen zurück 🙂

  2. Schön, wieder von Ihnen zu lesen, Frau Meerbothe.
    Ich drücke Ihnen die Daumen. Also meine Daumen für Sie 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s