Schlaf, so ist es gut

Wow! Das Seminar Wochenende, die Woche; so viel Bewegung in und um mich. Wenig Schlaf. Ich glaube, ich hatte nicht eine Sekunde Langeweile. Das Erwachen morgen wird wunderbar. Kein Wecker, der den Schlaf finalisiert.
Ich freue mich auf den morgigen Abend.  Mit dem (Ex) Herzbuben geht es zu Fantissima, eine Gala Dinner Show, mit Varieté. Anschließend werden wir in einem Themen Hotel übernachten. Sex mit dem Ex. Angenehm unkompliziert. Nun überantworte ich den müden Körper dem Plumeau. Es nimmt mich gnädig auf. Gute Nacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s