NLS 1 und das mit dem Rauch

Prüfungen, über Prüfungen: Nachdem das „plötzlich Nichtraucher“, nach dem Training mit Thorsten Martin zwei Tage später in die Hose ging, klappt es diesmal.
NLS 1 in Bregenz. Ich erklimme die Stufen zur Tribüne der Seebühne. Oben angelangt, komm ich mir vor, wie eine Oma mit Astma. Auf der anderen Treppe begeht ein Typ sein Intervalltraining. Rauf die Treppe und wieder runter. Rauf und wieder runter. In mir denkt es, dass ich das vor einem Jahr auch noch geschafft habe. Und jetzt DAS! Astma Oma. Ich gehe hinunter, zu einem Mülleimer, dem ich feierlich meinen Tabak überantworte.
Das war am Donnerstag. Seither bin ich rauchfrei 🙂
Eben zurück gekehrt, fällt der Blick auf den Wohnzimmertisch. Was liegt da? Tabak. Und ich? Grinse. Weil es egal ist.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s