Irgendwas ist immer

Ein seltsamer Tag ist das. Das Grau vor dem Fenster passt zur Stimmung. Ich versuche noch zu ergründen, was es ist. Unzufriedenheit? Das kann eigentlich nicht sein. Jedenfalls nicht, was mein Umfeld betrifft. Genau genommen dürfte ich sogar sehr zufrieden sein. Der neue Schrank steht und ist bereits gefüllt. Ich war drei mal diese Woche beim Cycling und es  hat gut getan, das Brennen in den Muskeln während ich die Kurbel trat, im Beat der Musik. Der anschließende Gang in die Sauna. Vielleicht ist es das neue Business auf das ich mich eingelassen habe. Die Frage nach dem Warum kann ich immer noch nicht richtig beantworten. Genau diese Antwort könnte aber die Lösung sein. Also, wieder einmal Zeit, in mich zu gehen. Nach der Begründung suchen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Irgendwas ist immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s