Auf jeden Fall – Gemeine Weisheiten

Was mir mein alter Herr schon immer predigte und was auch der Herr Gemahl immer wieder anführt, setzt sich nun auch im Regal meiner Weisheiten fest:
Wenn jemand kommt, mit den Worten:“Das kaufe ich auf jeden Fall!“, geht die Sache ganz bestimmt und auf jeden Fall in die Hose, weil das der Spruch eines Schaumschlägers ist.

Amen

Advertisements

11 Gedanken zu “Auf jeden Fall – Gemeine Weisheiten

  1. Ich bin nur kurz hier, um ein Dankeschön dazulassen für die Zustimmung und das Sternchen zu meinem Kommentar auf dem Blog der Miriam.

    Bist auch eine fleißige Bloggerin, wie ich sehen kann.

    Schöne Grüße vom
    Edesch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s