Der andere Mittwoch

Der Fortgang von Mr. Freeze zieht größere Kreise, als gedacht. Außer mir war heute auch die Kriegerin nicht beim Cycling Kurs. Als ich nach der Sauna an den Fenstern des Kursraumes vorbei gehe, habe ich ein seltsames Gefühl in der Magengegend. Die Vertretung der neuen Trainerin scheint zu fordern. Der Kursraum ist gut gefüllt. Und dann steigt der Gedanke auf, dass sich etwas Entscheidendes ändern wird, wenn wir aufgrund des Trainerwechsels Mittwochs nicht mehr zum Training gehen würden. Es hat sich ein gute soziales Netz entwickelt, in der Freeze-Zeit. Es ist an uns, es aufrecht zu erhalten.
So, werde ich statt des Mittwochs wohl eher den Donnerstag sausen lassen, um Freitags zum Hochschulsport zu gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s