Willste ein Schwirrholz?

Irgendwas ist immer

Mit einem satten PLOPP! schlug der LIEBSTER Award von Silvia Tuepflischiesserin vor meinen Füßen auf. Ich schleppte ihn in meine Schreibhöhle, begutachtete ihn, polierte ihn, versah ihn mit Antworten und neuen Fragen, binde ihn an eine Schnur (Schwirrholz halt) und lasse ihn jetzt aufs Neue kreisen und brummen …

Ich habs mir lange überlegt, ob ich wen nominieren soll. Die Schwierigkeit ist, dass ich eigentlich von jeder und jedem, bei der/dem ich lese und kommentiere, entzückt wäre, wenn sie/er sich über meine Fragen hermachen würde. Egal, wieviele Follower ihr habt. Egal, ob ihr gerade erst mit einem Stöckchen durch seid. Kann ich das erbitten? Klar. Kann ich das verlangen? Natürlich nicht.

Sollte euch also beim Lesen der Verdacht kommen: Meint sie mich? Ja, ziemlich sicher tut sie das. Also, ein Aufruf in alle Schreibstuben und Elfenbeintürme zu Lande, zu Wasser, in der Luft und unterm Dach juchhe –…

Ursprünglichen Post anzeigen 622 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s