Nach Anleitung

Mr. Freeze kommt nicht von uns los. Er bleibt ja so lange, bis Ersatz für ihn gefunden ist. Das finde ich sehr löblich. Er könnte ja genauso sagen: Nach mir die Sintflut.
Vielleicht werde ja ich der Ersatz?
Ich fahre die Stunde so, wie ich es im Handbuch von Tomahawk gelesen hab. Das geht richtig gut. Ich freu mich schon auf’s Wochenende, wenn ich endlich dieses Cueing lerne. Dann wird ein Schuh draus.
Hach, ist das alles aufregend.

Advertisements

2 Gedanken zu “Nach Anleitung

  1. hä? ich versteh ja nur Bahnhof… muss ich erstmal alle „alten“ posts lesen…geht um Spinning , ja? Ich lauf ja nur auf Band und stemme Gewichte, deshalb…uups. Ein Bekannter von mir ( Abi zusammen und jetzt halt auf Gesichtsbuch) lädt mich regelmäßig zu seinen Spinning Kursen ein, hmmm…..ich fahr ja so schon Rad , oft arbeitsmäßig, ich glaube , Freizeit darf gern anders verbracht werden ….LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s