Neuer Plan

„Einhundert. Wiederholungen. Mit reichlich Gewicht. Pack soviel Gewicht drauf, dass Du so fünfundzwanzig Weiderholungen beim ersten Satz schaffst. Es darf ruhig weh tun.“ Das sind Michaels Worte. Und ich gehorche (Ich. Gehorchen. Richtig verstanden.).Und es tut weh. Aber es tut auch gut. An den Hundert muss ich noch arbeiten. Doch es wird. Schön, wenn der Schmerz nachlässt. Bin gespannt, ob morgen Muskelkater den Körper peinigt. Freitag gebe ich mir das noch mal. Das war gut.
Willst Du Muskeln? Frag die Muskelmänner. Die ohne Steroide. Aufblasen kann ja jeder 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Neuer Plan

  1. ich sag nur Plank Challenge…in Gesichtsbuch grade der Renner. Ich mach da mal so’n büschen mit. Muskeln sollen brennen, dann ist es fein. Ich stöhne im Fitti ( Damenstudio) immer am lautesten , weil ich mir RICHTIG Gewichte raufpacke, was soll ich da sonst? eideidei bringt es ja nicht. Oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s