Es wird scharf geschossen

Zwiebelsaft. Altes Hausrezept und bewährt. Ich bereite welchen zu, gegen die Erkältung. Dem Herrn Gemahl schmeckt er. Ihn hat es ebenso angefallen wie mich. Das wollen wir doch mal sehen.

Advertisements

11 Gedanken zu “Es wird scharf geschossen

  1. ich beuge das ganze jahr vor … eine knoblauch zehe täglich ( mindestens ) viel gemüse, früchte, salat und natürlich ganzjährlich supradyn energy … damit haben erkältungen/ grippen etc. seid jahren keine chancen mehr 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s