Und täglich grüßt das Murmeltier

Sie waren verschwunden.
Ich hab sie gefunden.
Zwischen Rechnungen.
Papier.
Das Quittungengetier.

Bin ich froh. Deshalb bin ich vor einigen Tagen gescheitert, als ich im Auto das Kassenbuch schreiben wollte. Beim sortieren der Quittungen, während ich im Werkstattbüro saß, stellte ich fest, dass welche fehlten.
Nun sind sie wieder da, lagen in der Schublade mit den Rechnungen und Kontoauszügen. Auch das ein immer wiederkehrendes Problem, das es auszumerzen gilt und sich mit sofort erledigen sicher von alleine löst.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Und täglich grüßt das Murmeltier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s