Das nächste Modul – Stimmung

Meine Stimmung ist wieder da wo sie hingehört. Oben. 🙂

Am Samstag wird weiter gelernt. Cueing, also Musikstücke auszählen und Musiklehre.
Das wird lustig. Ich werde wohl aerobicen. Nicht meine Lieblingsdisziplin, doch wird es vielleicht gerade deshalb unterhaltsam 🙂

Die letzte Fahrt spült mich durch dichten Verkehr zum Airport.
Fragt der Fahrgast als er aussteigt: „Can I throw the umbrella?“
„Sure“, antworte ich, nicht ohne ein bisschen Neid.
Wer fragt, ob er seinen Schirm bei mir entsorgen darf, wird am Ziel wohl kaum mit Regen rechnen. 😉

Jetzt aber auf die Bahn. Zum Tee bei der Dame eilen, auch wenn diese schon gewarnt hat, sie sei heute nicht sehr unterhaltsam.
Macht nix, schweigen wir halt gemeinsam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s