Es lebe die Drohne

Ich habe beschlossen, mein Gedicht so zu lassen, wie es ist.
Man kann durchaus heraus hören, was mit Arbeitsdrohne gemeint ist. Wenn die Schreibwerkstatt hinter mir liegt, dürft Ihr alle es lesen.
Bis dahin bleibt es geheim 😉
Ich werde mir gleich einen Bericht über Bonn ansehen. Mal schauen, ob ich noch etwas lernen kann.
Für alle, die es feiern, fröhliches Halloween Fest.
Ich mache es mir gemütlich.
Denn ich gehe morgen, hoffentlich im Morgennebel im Sonnenaufgang laufen.
Und, allen die sich morgen auf weite Wege begeben, wünsche ich eine gute Reise!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Es lebe die Drohne

  1. Er fragte sich ob es sich lohne ohne Krone am Telefone oder in der Fussgängerzone, wo man ihn sicher nicht verschone , nee, dann doch vorher lieber eine toblerone – – Mist, die schenkte er gestern Abend seinem Sohne, dass der ihm seine Nerven endlich schone.
    Und heute erhielt als Geschenk er eine Ikone zum Lohne und er suchte das Feld, auf dem die grüne Bohne wohne, doch statt der Bohne fand er auf dem Throne nur die rote Blume Mohne bewacht von einer Drohne….
    Liebe Frau Meerbothe übernehmen Sie bitte 🙂

    Schöne Abendgrüsse vom Schwarzen Berg

    • Mein lieber Herr Ärmel, Sie waren so produktiv, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
      Ich bin beeindruckt 🙂

      Abendliche Wohlfühlgrüße zum schwarzen Berg

      Ihre Silvia Meerbothe

  2. Einen schönen Abend für dich bei den berichten kann man immer was lernen, sehe mir das auch gerne an .Alles was mit Politik zu tun hat.Ich hab es nicht so mit Halloween habe auch nur Bilder im Blog weil viele Blogfreude feiern und diese Gif Bilder mögen.Wünsche dir ein gutes Wochenende sind an der Ahr Sonntag fahren wir wieder nach Köln.Gruß von mir Gislinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s