Kacktag mit Sonnenflecken

Gleich mal vorweg. Wer keinen Bock hat auf meinen Kacktag, macht sich jetzt vom Acker.
Der Tag steht im Zeichen „Abschluss der Steuerprüfung“. Schon als ich aufstehe, fühle ich mich nicht so richtig. Mein Espresso ist auch leer. Der Rücken schmerzt von dem 80 Minuten Lauf gestern.
Beim kopieren von Papa’s Sterbeurkunde erst mal in Tränen ausbrechen. Mit dem Gefühl, damit heute nicht mehr aufhören zu können.
Beim einladen der alten Winterpneus, feststellen, dass die gar nicht so alt sind. Zwei der Contis sind nahezu neuwertig. Bedeutet, zwei neue Winterreifen zu viel gekauft.
Also, diese zwei wieder einladen, um sie zurück zum Händler zu fahren. Natürlich, bevor ich zum Herrn Steuerprüfer fahre.
Der Händler weiß nicht, ob er sie zurück nehmen kann, weil sie extra für mich bestellt wurden (als wenn der für einen 211er die Reifen nicht los würde, blödes Gelaber). Ich lächle freundlich, lasse die Gummis da, weil der Termin beim Finanzamt drückt, und vereinbare mich danach zu melden.

Der freundliche Steuerprüfer ist wieder fair, doch Blüten muss ich trotzdem +- komme ich auf eine Nachzahlung von 3500€. LEHRGELD.

Der Händler teilt mit, er nimmt die Gummis zurück (ein Sonnenfleck)

Ich fahre nach Hause um die Unterlagen von der Steuerprüfung zurück zu bringen. Zu Hause weine ich wieder. Passt zum Wetter. Inzwischen hat mich auch die Motivation zu arbeiten verlassen. Ich weine weiter und schreibe einen Beitrag. Danach geht es etwas besser.

Inzwischen habe beschlossen, dass heute ein freier Tag ist (selbst kreierter Sonnenfleck) und merke, dass ich mich sehr schlapp fühle. Das schiebe ich auf die Heulerei, bis die Halsschmerzen kommen.
Es war also doch zu kalt gestern, beim Laufen bzw ich zu dünn bekleidet.

¡Fantástico, oye! Fällt der Indoor Cycling Kurs halt auch aus.

Ich fühle mich traurig, leer und unzufrieden.
Wenigstens finde ich eine wind-und wasserabweisende Fahrradjacke, die ich mir meiner Weiblichen Figur auch zu bekomme. Es stört mich nicht mal, dass sie die gleiche Farbe, wie die neuen Laufschuhe hat. Funktion ist gefragt (Sonnenfleck Nummer 3)

Ich kann gar nicht so richtig sagen, was mir wirklich stinkt. Auf jeden Fall befinde ich diesen Tag einfach als Kacktag.

Soll ja mal vorkommen.

5 Gedanken zu “Kacktag mit Sonnenflecken

  1. Alles Gute dir und lass es dir gut gehen …
    die Sonnenflecken häufen sich wieder – glaub mir.
    HERZensgrüße
    M.M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s