So ein Tag

Tatsächlich war der Tag heute gut. Die Euronen ließen sich etwas bitten, doch sonst…
Ich habe einiges gelernt.
Über Mich, die Welt, andere Menschen, Philosophie, Freude, Traurigkeit, ach und noch ganz viele andere Dinge, derer ich mir gar nicht bewusst bin.

Ich war seit langem mal wieder ausgiebig beim Krafttraining, in der Sauna und getoastet bin ich auch.

Dann hatte ich eine, wie ich jetzt noch finde, tolle Idee. Finde ich sie morgen immer noch toll, werde ich davon berichten.

Ich habe mich hervorragend, sprich unterhaltsam ausgetauscht.

Nun werde ich äußerst zufrieden in die Kissen sinken.

Allen Lesern eine gute Nacht.

Vergesst nicht, die Fenster zu schließen.

Frau Zerberus is in Town 😉

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “So ein Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s