Den Körper freut’s

So eine Pause, wie heute Nachmittag hat schon was für sich.
Das Training lief heute seit längerem endlich wieder richtig gut. Natürlich war der Puls sehr hoch. Das ist er Mittwochs bei Mr, Freeze eigentlich immer. Doch Kraft und Ausdauer waren sehr viel besser, als die letzten Wochen.
Das Krafttraining lief ebenfalls gut.
Ich bin sehr zufrieden.

Morgen dann mein erster Lauf, mit Trainerin Catrin. Ich bin gespannt, wie es wird. Den ein oder anderen Tipp wird sie mir sicher geben können. Ich freue mich schon drauf.
Somit wird das morgen mein erster, offizieller Trainingslauf für den Insellauf im Februar.

Morgen ist Wiegetag und gleichzeitig Neustart mit dem WW Programm. Die 78 Kilo im Visier, bin ich hoch motiviert. Jedes Kilo, das ich weniger habe, müssen die Gelenke weniger tragen. Das wird beim Laufen ein ganz anderes Gefühl sein.

Ich freue mich auf all meine neuen Herausforderungen.

Euch allen eine gute Nacht :-*

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s