Regenlauf – Jetzt ist aber gut…

image

Auf den letzten 1000 Metern. Ich komme um die Biegung und da hängt sie. Hab sie umgedreht; es steht nichts drauf. Eine Spinne hängt an der Rückseite und eine Wanze. Es hängt nirgends jemand am Baum, auch kann ich im Unterholz keine herauslukenden Gliedmaßen ausmachen.
Sie hängt wohl einfach nur so da.
Gut so.

3 Gedanken zu “Regenlauf – Jetzt ist aber gut…

    • Mag sein. Auf jeden Fall hat der, der sie dort hin gehängt hat, einen Pin mit in den Wald genommen, um sie zu befestigen. Ich hab solche Utensilien jedenfalls nicht „zufällig“ in der Tasche;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s