Der Wiegetag

Heute ist es wieder so weit: Wiegetag.
Ich darf mich freuen. Ich habe den Trend umgekehrt und die Waage verkündet: 900 Gramm haben sich verabschiedet, sprich 89,9 83,4 kg. Fröhlich pfeifend begebe ich mich zur Morgen-Meditation.

Es kommen freudige Gedanken über erreichte Ziele, zuversichtliche Gedanken von zukünftigen Ziele und sogar das eigentliche Ziel, nämlich gar nicht denken und einfach sein, erreiche ich kurzfristig (10 Sekunden, circa).
Hatte ich heute schon erwähnt, dass es mir gut geht?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s