Noch mal auf Anfang

Ich habe mir jetzt einen Trainingsplan für den Halbmarathon rausgesucht; für Einsteiger. Zeitziel: 2:20-2:30Std.
Der einziger Punkt, an den ich mich wahrscheinlich nicht halten werde, ist der Ruhetag Mittwochs. Da läuft der Cycling-Kurs bei Mr. Freeze. Und da ich wenigstens einmal die Woche das Cycling beibehalten will, nehme ich natürlich diesen Termin, denn: Da macht’s mir am meisten Spaß; da geb ich am meisten Gas. 🙂
Ich starte Donnerstag; mit 40 Minuten lockerem Dauerlauf. Und dann – zwei Tage Regeneration!
Das geht ja easy los. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s