Auf nach Corsica

01 OKTOBER 2013, 11:02 AM
Ich sitze im Terminal und warte auf’s Boarding. Habe ein sündhaft teures Parfum erstanden und Haribo Konfekt gekauft, das ich sonst nie esse(?). Schmeckt.
Im Schreibwaren Shop hab ich kurz mit der Mont Blanc Verkäuferin gefachsimpelt. Diese Extraklasse der Schreibgeräte ist schließlich mein Fachgebiet. Meine Lieblings-Abteilung, während meiner Ausbildung bei J. F. Carthaus. Das war sehr nette Unterhaltung.
Die Dame war übrigens eine diplomierte Kosmetikerin. So geht’s im Leben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s